Wir stehen hinter dem Namen Venopla !

 

„Hey ich bin Pierre 30 Jahre alt, Ehemann und Vater von 2 Kindern, da ich Hauptberuflich viel Unterwegs bin, unterstützt mich meine Frau neben unseren Kindern und ihrem Beruf im Onlineshop, sie ist in der Regel eure Ansprechpartnerin via E-Mail oder Telefon...

Was mache ich dann eigentlich ? Gute Frage, ich kümmere mich um alles Rechtliche, um die Zahlen und Daten . Ich berechne alles und stelle Statistiken usw auf . Ich bin kurz und knapp der Zahlenmensch :)

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Hey, ich bin Franziska, ich bin 33 Jahre alt, Ehefrau und Mutter unserer beiden Kinder.  Unsere Kinder waren mit der Grund für die Entstehung von Venopla, ich wollte und möchte das sie eine Zukunft haben, mit Tieren die frei leben dürfen, einer sauberen Luft, ohne Produkte die uns, der Umwelt, den Meeren oder den Tieren schaden!

 

Also einige kennen mich evtl. schon, da Sie meine Kärtchen im Päckchen entdeckt haben oder telefonischen bzw. E-Mail Kontakt mit mir hatten. Dieser Shop ist für mich eine reine Herzensangelegenheit, ich möchte so viele plastikfreie Produkte wie nur möglich in die Haushalte bringen ohne mit dem Zeigefinger zu zeigen, denn für mich zählt auch der kleinste Schritt! Lasst uns gemeinsam viele kleine Schritte gehen und so einen ganz großen Schritt machen ♥ Bist du dabei ?

Jetzt zu meiner Tätigkeit im Shop : Ich helfe meinem Mann beim Onlineshop, ich bin sagen wir mal eher der Kreative Kopf, ich designe den Shop, packe und versende eure Pakete, kümmere mich um den E-Mail-Kontakt und stehe euch zur Seite bei Fragen. Des Weiteren führe ich die Social Media Accounts auf Instagram, Facebook und Pinterest und gehe zeitgleich selbst noch arbeiten. Unsere zwei Kids betreue ich natürlich auch noch :).
Es ist manchmal echt stressig, aber da wir es von Herzen gerne machen, lohnt es sich jedes mal, wenn wir eure tollen Bestellungen packen und euch damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

 

Haben wir Dir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Dann schreibe gerne eine Bewertung oder Poste ein Bild auf unseren Social Media Accounts und verlink uns ( @venopla #venopla ), wir Reposten es dann auch liebend gern! 

Ich freue mich sehr euch bei eurem Weg in ein plastikfreieres Leben zu unterstützen, bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden ! 

 

Schau dich gerne um bei uns im Shop ♥

JETZT ZUM SHOP

x