Tipps für schöne glatte Beine
Geposted von Franziska Kaiser am
Mit unseren Tipps kannst du nach jeder Rasur schöne glatte Beine haben? Interessiert , dann lies weiter ♥
1. Peelen: 2 Mal pro Woche ein Peeling. Dadurch werden die abgestorbenen Hautzellen entfernt. Dadurch erzielst du eine schöne weiche Haut, so dass die Haare leicht auswachsen können. Darüber hinaus kannst du dich jetzt noch näher an der Haut rasieren und ein wunderbar glattes Ergebnis erzielen.
Unter der Dusche ist diese Schwellung wesentlich geringer, so dass du dich näher an der Haut rasieren kannst. Das Ergebnis: kürzer rasiertes Haar.
3. Rasiercreme statt Rasierschaum. Rasiercreme hat eine dickere Struktur, was bedeutet, dass sie weniger Luft in der Schutzschicht zwischen deiner Klinge und der Haut enthält. Deine Beine werden dadurch besser geschützt. In dem E-Book was bei jedem Rasierhobel dabei ist findest du ein DIY Rezept dazu. Weitere Rasierhobel findest du hier : Rasur
4. Genügend, aber nie zu viel oder zu wenig Rasiercreme verwenden. Zu viel gibt eine zu dicke Schicht, so dass die Klinge die Haare nicht richtig erreichen kann. Zu wenig Rasiercreme ergibt eine zu dünne Schicht, die das Risiko von Verletzungen erhöht.
Vermeide Einwegmesser und Rasierer, sie sind wirklich nur dafür gemacht Sie einmal zu nutzen! Warum ? 1. Sehr viel Müll und kostet auf Dauer zu viel Geld. 2. Da die Klinge stumpf geworden ist, wird sie an deinen Haaren ziehen, mit all seinen Folgen. Wenn die Klingen im Rasierkopf zu dicht beieinander liegen, werden die rasierten Haare, abgestorbenen Hautzellen und die Rasiercreme nicht richtig ausgespült.
Das Ergebnis: entzündete Haarstellen